0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Tabletop Insider 23

Hersteller Verlag Martin Ellermeier

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 

Artikel-Nr.: TTI23

 

Artikel ausverkauft

6,50 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 

Produktinformationen "Tabletop Insider 23"

Tabletop Insider 23

Mythic Battles Pantheon: Olympus has fallen
Titelthema. Die Sagen der Antike werden neu geschrieben. Mythic Battles: Pantheon war einer der größten Brettspiel-Kickstarter der letzten Jahre. Das Gemeinschaftsprojekt von Mythic Games und Monolith Board Games erreichte mit gut 13.000 Unterstützern ein Endergebnis von mehr als 2,6 Millionen Dollar.
Wie nehmen das mächtige Brettspiel mit seinen neuen Ideen und den schicken Miniaturen genauer unter die Lupe.

Godslayer: Ein neuer Anfang
Preview. Im Jahr 2012 trat das kleine Unternehmen Megalith Games auf der SPIEL zum ersten Mal mit seinem Erstlingswerk Godslayer in Erscheinung. Nachdem nun am 7. Mai ein Kickstarter zum Reboot gestartet wurde, wollen wir nun noch einmal einen genaueren Blick auf das Spielsystem werfen.

Solomon Kane: Eine finstere Welt
Preview. Wir schreiben das 16. Jahrhundert. Die Welt befindet sich fest im Griff finsterer Mächte, und die Rechtschaffenen stemmen sich verzweifelt gegen den Ansturm der Finsternis. In diesen dunklen Zeiten nimmt ein Mann den Kampf gegen das Böse auf und stellt sich der Gefahr - doch er ist nicht alleine.
Wie haben das Team von Mythic Games zu seinen Plänen befragt und zeigen kurz vor Beginn des Kickstarters noch einmal neue Bilder.

Conquest: Der Countdown läuft
Preview. Die Zeit der Eroberer rückt näher, denn Para-Bellum arbeiten mit Hochdruck an ihrem Erstlingswerk Conquest. Die Veröffentlichung des Spiels wurde inzwischen um ein halbes Jahr verschoben - neuer Termin ist die SPIEL 2018 in Essen. Zeit genug also, um weitere Truppen zu entwerfen und neben den ersten beiden Fraktionen auch gleich noch die nächsten beiden in Form zu bringen.

Wild West Exodus: Ein neues Zeitalter
Systemvorstellung. Mit der zweiten Edition von Wild West Exodus haben Warcradle Studios im Grunde eine komplette Neuauflage des ursprünglich bei Outlaw Miniatures erschienen Skirmishsystems veröffentlicht. Und so reisen die Spieler in einen alternativen Wilden Westen, wo sich sowohl Menschen, als auch fremdartige Außerirdische gegenüberstehen. Und wir reisen mit!

Dropfleet Commander 4 Admiräle: Stunde der Entscheidung
Spielbericht. Zum Abschluss unserer einjährigen Artikelreihe zu den vier Admirälen haben wir uns entschlossen, euch einen Spielbericht zu präsentieren. Zwei unserer Admiräle werden diesmal ihre Flotten in die Schlacht schicken. Wir haben uns dabei für die wohl klassischste Begegnung des Dropfleet-Universums entschieden: Michas Rückeroberungsflotte der Vereinigten Kolonien (UCM) stellen sich einer Flotte aus Leopolds zahllosen Scourge!

Star Wars Legion Terrain: Auf fernen Welten
Showcase. Star Wars kommt endlich auf die Tabletop-Spieltische. Mit Star Wars Legion erfüllt sich für viele Miniaturenfans ein langer gehegter Traum. Da liegt es nur nahe, dass mit Feuereifer passende Spieltische gebaut werden. In unserem großen Star Wars-Showcase berichten gleich zwei talentierte Künstler von ihren Bauprojekten.

Parvati aus Aristeia! Star der Arena
Tutorial. Da man bei Aristeia! von Corvus Belli nur eine recht kleine Truppe hat, deren Mitglieder sich optisch außerdem recht stark unterscheiden, bietet es sich an, daran neue Techniken auszuprobieren. In diesem Tutorial werden wir deshalb Parvati mit Lasuren bemalen.

Step by Step: Ein Laie und ein Gundam
Tutorial. Wir präsentieren zusammen mit Alek von den Pigment Pirates einen Baubericht und die Step by Step-Bemalung von Barbatos Lupus, einem Gundam Modell von Bandai. Für das Malprojekt nutzen wir erstmals einige Farben der neuen Vallejo Mecha Color Reihe.