0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Star Wars X-Wing: E-Wing Erweiterung-Pack DEUTSCH

Hersteller Heidelberger Spieleverlag

Artikel-Nr.: HEI0418

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-4 Werktage

13,45 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Star Wars X-Wing: E-Wing Erweiterung-Pack DEUTSCH"

Zunächst war der E-Wing nur mit Astromechdroiden der R7-Serie kompatibel. Erst spätere Umrüstungen erlaubten auch die Verwendung von normalen R2- und R5-Droiden.

Verstärkung für deine X-Wing-Spielwelt! Aufgrund seiner überlegenen Feuerkraft, Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit gilt der E-Wing als die perfekte Synthese aus X-Wing und A-Wing. Dieses Set erweitert dein Spiel um einen E-Wing. Der E-Wing wurde entworfen, um die Leistung eines X-Wings in allen Aspekten zu übertreffen, oder zumindest zu erreichen. Dieser Sternenjäger der Allianz kombiniert die Feuerkraft und Widerstandsfähigkeit eines X-Wings mit der Geschwindigkeit und Wendigkeit eines A-Wing. Das Miniaturenpack enthält einen E-Wing im Maßstab 1/270, vier Schiffskarten, fünf Aufrüstungskarten, ein Manöverrad, und Marker. Somit enthält es alles was nötig ist, um völlig neue Taktiken in euren X-Wing Gefechten zu verfolgen.

Kein vollständiges Spiel. Zum Spielen wird das Grundspiel von X-Wing benötigt.

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Warning: Not suitable for children under 36 months!  Danger of suffocation due to small components!

sicherheitszeichen_0-3_Jahre_mini

 

Hersteller-Beschreibung "Heidelberger Spieleverlag"

Der Heidelberger Spieleverlag ist ein deutscher Spieleverlag mit Sitz in Walldürn bei Buchen, der Anfang der 1990er Jahre gegründet wurde. Der Heidelberger Spieleverlag hat eine große Auswahl an Spielen der verschiedensten Genres wie z.B. das X-Wing Miniaturenspiel oder das SDJ 2016 Codenames. Bei uns finden sie eine Top Auswahl dieser Spiele.