0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Star Wars X-Wing: Fliegerasse der Rebellenallianz DEUTSCH

Hersteller Heidelberger Spieleverlag

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 

Artikel-Nr.: HEI0420

 

Artikel ausverkauft

26,95 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 

Produktinformationen "Star Wars X-Wing: Fliegerasse der Rebellenallianz DEUTSCH"

Nur die besten Piloten hatten das Privileg, im Cockpit eines Prototypen der Rebellenflotte zu sitzen. Blitzschnelle Reflexe waren Voraussetzung für den wendigen A-Wing, während der B-Wing mit seinem rotierenden Cockpit und dem hochkomplexen A Nv-9q Sensorensystem von Fabritech nur für erfahrenste Kampfpiloten geeignet war.

Das Erweiterung-Pack Fliegerasse der Rebellenallianz bringt eine Vielzahl neuer Optionen für den robusten B-Wing und den wendigen A-Wing mit sich. Mit dabei ist eine Mission, in der die Widerstandskraft des B-Wings und die Manövrierfähigkeit des A-Wings eine zentrale Rolle spielen. Alle Schiffe, Karten und Marker aus dieser Erweiterung richten sich nach den Grundregeln von X-Wing. Schiffe und Karten aus dieser Erweiterung können beliebig mit anderen Schiffen und Karten aus der X-Wing-Spielwelt kombiniert werden. Dabei gelten die normalen Regeln für individualisierte Jägerstaffeln.

KEIN VOLLSTÄNDIGES SPIEL. ZUM SPIELEN WIRD DAS GRUNDSPIEL VON X-WING BENÖTIGT.

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Warning: Not suitable for children under 36 months!  Danger of suffocation due to small components!

sicherheitszeichen_0-3_Jahre_mini

 

 

Hersteller-Beschreibung "Heidelberger Spieleverlag"

Der Heidelberger Spieleverlag ist ein deutscher Spieleverlag mit Sitz in Walldürn bei Buchen, der Anfang der 1990er Jahre gegründet wurde. Der Heidelberger Spieleverlag hat eine große Auswahl an Spielen der verschiedensten Genres wie z.B. das X-Wing Miniaturenspiel oder das SDJ 2016 Codenames. Bei uns finden sie eine Top Auswahl dieser Spiele.